Zombie Hand - Working In Background -->

meine kamera+

ich fotographiere mit der Nikon D40
die kamera gilt eher als einstiegsmodell und als solches wurde sie auch gekauft mittlerweile bräuchte ich zwar eigentlich echt ne bessere, aber stattdessen hab ich mir lieber sehr gute objektive geholt:

SIGMA DC 18-200 (ca. 80 euro)
18-200 ist ziemlich gut für son standardobjektiv, dass ist nämlich das, was ich "immer" drauf hab


SIGMA 70-200 und mit macro 200-300 (zwischen 280 und 300 euro)
mein dikki, den ich auf macro umschlaten kann für ganz ganz nahe aufnahmen fängt aber dafür erst bei 70 an

außerdem noch son mini-nikon-objektiv, das schon dran war und das ich auch nie benutze
sonst noch ne sonnenblende (aber ich finde die voll unnötig)
bilder vond en beiden kommen aber noch

ich will mir noch eine nahlinse holen (da ich bei dem macro-objektiv immer sehr weit weg gehen muss um dinge nah ran zu bekommen so behindert das jetzt auch kling)

für alles andere hab ich nciht genug geld, man sieht sich bitches

1 Kommentar:

Dimension Pointer