Zombie Hand - Working In Background -->

20130823

ferien analog

 letzter entwickelter film mit bruchstücken aus den ferien
heute kam die sonne raus und ich dachte, ich zeih euch ein paar erinnerungen hauptsächlich aus spanien und samos also greece
ein zwei aus berlin sind auch dabei, aber auf die von meinen ferienabenden könnt ihr noch (lange warten) bzw ich weiß noch nicht ob ich die posten mag hehehe

















ps: freut euch bitte, bald gibts bilder von seeed <3 <3

7 Kommentare:

  1. die bilder sind wunderschön - ich finde analoge Bilder voll interessant..
    und BOAH JA seeed ist genial ich bin voll gespannt ;)

    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. will auch digitale aus spaaaaain sehn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sollst du auch bekommen hehe, ich muss nur mal alle durchschaun

      Löschen
  3. Ich möchte dir meinen Dank aussprechen ;) Da du mich dazu gebracht hast, ebenfalls die alte analoge Kamera rauszuholen und wieder startklar zu machen. Und daher habe ich dich in meinem Post verlinkt, ich hoffe das ist okay für dich ? Ansonsten musst du es nur sagen. http://elfen-welt.blogspot.de/2013/08/heute-wunscht-jeder-das-was-fruher.html
    Übrigens, ich liebe deinen Blog und bin immer gespannt auf neue Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  4. sooo Schön <3

    Vivien :)

    http://web.stagram.com/n/viviencr/

    AntwortenLöschen
  5. superb!
    xo xo
    http://drunknfunk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. so entspannte haare hast du, heftig.

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer